Links

CocoCrackers, Meggen

Verein der Ehrenmitglieder und Ehemaligen der Cocoschüttler


Fröschenzunft Meggen

Die Fröschenzunft Meggen gehört seit 50 Jahren zur Megger Fasnacht!


Die Vereinigten Guuggenmusigen, Luzern

Die Vereinigte sind - wie der Name schon sagt - die Vereinigten Lozärner Guuggemusigen.


Luzerner Fasnachts-Komitee

Das Lozärner Fasnachtskomitee (LFK) organisiert die Liuermer Fasnachtsumzüge. Die Luzerner Zünfte sind im LFK zusammengeschlossen.


Das Schweizer Guuggemusig-und Fasnachtsforum

Hier findest Du Infos zu den Guuggemusigen und Anlässen aus der ganzen Schweiz.


Guuggemusig Glögglifrösch, Meggen

Gemeinsam mit den Glögglifröschen feiern wir die Megger Fasnacht.


Guuggemusig Pilatusgeister, Luzern

Bei den PGL spielt unser Ehrenmitglied Othmar mit. Wir sind aber stolz darauf, dass er uns ab und zu auch noch unterstützt.


Guuggemusig Blattlüüs, Lozärn

Einige ehemalige Cocoschüttler spielen heute bei den Blattlüüs mit. Die Freundschaft ist geblieben.


Chnuupesager Luzern

Die Chnuupesager Luzern sind befreundete Guugger aus Luzern.


Gemeinde Meggen

Die Gemeinde Meggen unterstützt unseren Verein grosszügig. Herzlichen Dank.


FC Meggen

Dass einige Cocoschüttler auch sportlich sind, erstaunt. Beim FC Meggen findet man aber tatsächlich einige davon...


b&s creations

Die Firma unserer zwei ehemaligen - und doch noch sehr aktiven Ehrenmitglieder.


SmurfyRecords

Unser Ehrenmitglied Schlompf kennen wohl alle - oder nicht? Dann erfährst Du mehr auf seiner Page.


Betschart Ballon

Unser Ehrenmitglied Benno Betschart freut sich auf viele Mitfahrer in luftiger Höhe...


Bionda Masken

Seit einigen Jahren hilft uns Bio bei der Herstellung unserer Grinden. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.

CocoCrackers - die Ehemaligen

CocoCrackers


 Neumitglieder gesucht

Hast du Lust, die Fasnacht mit uns zu erleben?

Melde dich bei uns - wir freuen uns darauf!

Monstercorso 2024

Sujets von 1979 bis heute...

Sujets

CocoNews 2024 zum Blättern

CocoNews 2024

frühere Ausgaben...


facebook 

 

Suchen nach oben Info Inhaltsverzeichnis Startseite